TrioVital
Sabine Reußner / Low Carb im Norden

Motivation



Darf ich euch vorstellen, das ist Franzi, sie ist Anfang 60 und ist vor zehn Wochen zu mir gekommen, weil sie Insulin spritzen musste um ihre Diabetes in Schach zu halten.Jetzt wollte sie die Reissleine ziehen. Nachdem wir ihre Ernährung analysiert haben an Hand eines Ernährungsprotokolls stellten wir fest, dass ihre Zufuhr an Kohlenhydraten weit über 250 g pro Tag war, ziemlich hoch und deshalb doof für ihre Gesundheit. Für die Zukunft bat ich Sie nicht mehr als 150 g Kohlenhydrate pro Tag zu sich zu nehmen. Ernährungsänderungswünsche und Rezepte, sowie Tipps und Tricks aus der Low Carb Küche, gab ich ihr mit auf den Weg. Daran hielt sie sich. Zu unserer größten Freude schlug diese Änderungen perfekt an.

Heute , am Ende der Behandlung können wir voller Stolz festhalten, dass Franzi elf Kilo Pfund abgenommen hat, ihre Taille um 4 cm und ihre Hüfte um 12 cm verringert hat. Das ist aber noch nicht alles: seit circa vier Wochen braucht sie kein Insulin mehr zu spritzen. Das ist wunderbar. Ein ganz neues Lebensgefühl hat sich bei Franzi breitgemacht. Mit wenigen Hebeln kann man seine Gesundheit auf Vordermann bringen. Zehn Wochen sind keine lange Zeit und das Ergebnis ist phantastisch. Jeder, der ist nur will, kann sein Leben ändern schaut auf Franzi.

Oktober 2020

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte