Erfolge

Andrea B..

links Anfang 2006

rechts Ende 2006

9,4 Kg leichter

 

   
         

Ich habe nicht geglaubt, dass ich die vielen Pfunde, die ich durch die sehr guten Kochkünste meines Mannes angefuttert habe, je wieder loswerden würde und erst recht nicht nach einem halben Jahr.

Es war auch unbegreiflich für mich, dass viel und regelmäßiges Essen schlank machen würde.

Von den Medien wird ja immer signalisiert, dass weniges und fettfreies Essen oder sogar Diäten jedweder Form das non plus ultra sind. Von Sport ist ja auch nicht immer die Rede.

Ich habe es geschafft mit Sport und gesunder reichhaltiger Ernährung.  Und ich werde es auch nicht mehr ändern. Wobei ich in dem halben Jahr mehr Speiseeis verdrückt habe, als je zuvor.

Ich denke einfach die richtige Mischung und die Einstellung zu sich selbst macht’s.

Andrea B.

         
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Andrea B. Berlin Marathon 2006        
         

____________________________________________________________________

         

  Nadine P.

links Anfang Mai 2005

rechts September 2005

15 Kg leichter

 

 
         

____________________________________________________________________

         

  Sabine L.

links Oktober 2004

rechts Oktober 2005

11 Kg leichter

 

 
         

____________________________________________________________________

         

 

Manuela H.

links im Sommer 2003

rechts im Frühjahr 2005

20 Kg leichter

 

 
         

____________________________________________________________________

         
 

Susanne S.

links im Winter 2003

rechts im Winter 2004

10 Kg leichter

 

 
         
         

____________________________________________________________________

         

 

Daniela D.

links im Winter 2004

rechts im Sommer 2005

40 Kg leichter